Samstag, Oktober 30, 2010

Monatsstatistik Oktober

Im Oktober habe ich trotz des neuen Studienjahres 9 Bücher gelesen. Im November werde ich leider viel weniger schaffen, da ich viele Prüfungen und Vorlesungen haben werde.



"My Soul to keep" von Rachel Vincent (fertig gelesen am 2.10.)
"Die Muschelmagier" von Kai Meyer (fertig gelesen am 6.10.)
"Arkadien erwacht" von Kai Meyer (fertig gelesen am 13.10.)
"Torment" von Lauren Kate (fertig gelesen am 14.10.)
"The Hollow" von Jessica Verday (fertif gelesen am 16.10.)
"Deadly Little Secret" von Laurie Faria Stolarz (fertig gelesen am 18.10.)
"Forbidden" von Tabitha Suzuma (fertig gelesen am 20.10.)
"13 to life" von Shannon Delany (fertig gelesen am 24.10.)
"Das Tal - Das Spiel" von Krystyna Kuhn (fertig gelesen am 28.10.)

Highlight im Oktober: Forbidden (ich habe leider keine Rezension dazu geschrieben, eine tolle findet ihr allerdings hier)

1 Kommentar:

  1. Am Ende des Monats habe ich richtig nachgelassen. Aber mein Schnitt ähnelt sich mit dem deinen. LG u. genieß das restliche Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen