Donnerstag, September 30, 2010

Monatsstatistik September

Im September habe ich trotz einer Woche Urlaub, in der ich nichts gelesen habe, 12 Bücher geschafft :)
Ich muss allerdings zugeben, dass ich zum Rezi schreiben oft zu faul war :(




"Mein Leben: So lange bin ich vogelfrei" von Sabrina Tophofen (fertig gelesen am 1.9.)

"Cleo - Wie ich das Leben wieder lernte" von Helen Brown (fertig gelesen am 1.9.)
"Splitter" von Sebastian Fitzek (fertig gelesen am 4.9.)
"Asche" von Lori Handeland (fertig gelesen am 6.9.)
"Alterra - Im Reich der Königin" von Maxime Chattam (fertig gelesen am 7.9.)
"Faunblut" von Nina Blazon (fertig gelesen am 8.9.)
"Clockwork Angel" von Cassandra Clare (fertig gelesen am 11.9.)
"Paranormalcy" von Kiersten White (fertig gelesen am 14.9.)
"My Soul to Save" von Rachel Vincent (fertig gelesen am 22.9.)
"Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce (fertig gelesen am 25.9.)
"Sixteen Moons" von Kami Garcia undMargaret Stohl (fertig gelesen am 26.9.)
"Mortail Remains" von Kathy Reichs (fertig gelesen am 29. 9)

Ich dachte ja, dass ich "My Soul to keep" auch heute noch schaffe, da ich aber krank bin, werde ich früh ins Bett gehen und das Buch erst morgen zu Ende lesen.

3 Kommentare:

  1. Manno man, da hast du ja echt viele Bücher tolle Bücher diesen Monat gelesen :)!

    Ich hätte mal eine Frage, wie kann ich denn so eine Grafik mit den Büchern von Amazon (so wie du es da oben hast) machen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena! Um zu so einer Grafik zu kommen, musst du dich als Erstes bei https://partnernet.amazon.de anmelden. Dort musst du dann auch die Adresse von deinem Blog angeben. Wenn du das erledigt hast, kannst du alle Amazonprodukte auf verschiedenste Art und Weise auf deinem Blog verlinken. Falls jemand dann auf den Amazon-Link klickt und das Produkt kauft, bekommst du auch einen kleinen Prozentanteil des Einkaufspreises gutgeschrieben.

    Das "Karussell-Widget" (so heißt die Grafik oben) findest du direkt unter diesem Link: https://widgets.amazon.de/Amazon-Carousel-Widget/

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viele liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Okey, vielen Dank für die Info :).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen