Dienstag, August 31, 2010

Lesestatistik August

Ich glaube mit 14 gelesenen Büchern habe ich einen neuen persönlichen Monatsrekord aufgestellt :)

Geliebte der Nacht (ausgelesen am 2.8)
The Summoning (ausgelesen am 8.8.)
Alterra: Die Gemeinschaft der Drei (ausgelesen am 9.8.)
Sayuri (ausgelesen am 12.8.)
My Soul to take (ausgelesen am 14.8.)
Schattenauge (ausgelesen am 16.8.)
Rain Song (ausgelesen am 18.8.)
Das Buch der verlorenen Dinge (ausgelesen am 19.8.)
Das Kind (ausgelesen am 21.8.)
Still Alice (ausgelesen am 23.8.)
Lilienblut ausgelesen am 25.8.)
Meridian (ausgelesen am 26.8.)
Zweiherz (ausgelesen am 30.8.)
Mockingjay (ausgelesen am 31.8.)

Highlight des Monats: Das fällt mir dieses Mal besonders schwer, da mir fast alle Bücher sehr gut gefallen haben, am meisten bewegt hat mich allerdings Still Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen